A Dangerous Man / Blu-ray

Nach sechs Jahren im Knast hat Shane Daniels bereits am Abend seiner Freilassung wieder Probleme am Hals. Als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird, greift er beherzt ein. Übrig bleiben ein verstörtes junges Mädchen und eine Tasche voller Geld. Noch immer unschlüssig, was er mit beidem anfangen soll, hat Daniels schon bald einen ganzen Trupp Verfolger auf den Fersen. Um einen Neuanfang zu beginnen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: alles aus dem Weg zu räumen, was ihm in die Quere kommt ...

Die russische Mafia, korrupte Cops und brutale Yakuza – Haudrauf Steven Seagal hat auch mit knapp 60 Jahren noch genügend Luft für seine Gegner.

"Jede Menge Action, spektakuläre Schusswechsel und aufwendig choreografierte Martial-Arts-Kämpfe"
Moviepilot





DETAILS

A Dangerous Man / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: A Dangerous Man (Action, Thriller, USA 2010), ca. 91 Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe
Blu-ray im Handel und als VoD seit 05.08.10

Extras

Featurette, Fotogalerie, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Steven Seagal (Alarmstufe:Rot, Kill Switch, Mercenary for Justice)
Aidan Dee
Jesse Hutch (Freddy vs. Jason, The Butterfly Effect)
Mike Dopud (Driven to Kill, X-Men Origins: Wolverine, 88 Minutes)

Stab

Regie: Keoni Waxman

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502739, EAN 4006680051086







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.