Der Barpianist Willie kehrt für ein Klassentreffen in seine Heimatstadt Knight’s Ridge, Massachusetts, zurück, wo sich außer den Jahreszeiten nie etwas ändert. Die Männer treffen sich jeden Tag in der Bar, um über ihre Beziehungsprobleme zu reden, die Frauen im Schönheitssalon. Zwar hat er es als einziger geschafft, hier herauszukommen, doch als er auf seine Nachbarin Marty und die attraktive Andera trifft, beginnt auch Willie ein wenig zu zweifeln, ob er auf dem richtigen Weg ist.

Mit charmantem Witz und lockerer Hand inszenierte Ted Demme mit einem großartig aufspielenden Starensemble die vorgezogene Midlife-Crisis einer Kleinstadtclique um die 30 - erstmals auf Blu-ray!





DETAILS

Beautiful Girls / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: Beautiful Girls (Drama, Komödie, Romance, USA 1996), ca. 113 Minuten
FSK 12
Blu-ray im Handel und als VoD seit 19.04.12

Extras

Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Matt Dillon (Ich, du und der andere; L.A. Crash; Verrückt nach Mary)
Uma Thurman (Bel Ami, Pulp Fiction, Die Super-Ex)
Timothy Hutton (Der Ghostwriter, Kinsey, French Kiss)
Natalie Portman (Black Swan, Thor, Garden State, Lèon – Der Profi)

Stab

Regie: Ted Demme

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch (Stereo PCM), Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503830, EAN 4006680062068







 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.