Evan Allmächtig / Blu-ray

Unterhaltsame Komödie von Regisseur Tom Shadyac ("Der Dummschwätzer") über einen ehemaligen Nachrichtensprecher, der von Gott höchstpersönlich mit dem Bau einer Arche beauftragt wird.

Evan Baxter ist gerade vom Nachrichtensprecher zum Kongressabgeordneten aufgestiegen und plant seinen Weg nach ganz oben. Doch ihm kommt Gott höchstpersönlich dazwischen, der ihn beauftragt eine Arche zu bauen. Evan weigert sich anfangs, doch die Vorzeichen zeigen ihm seine wahre Bestimmung…

Die Fortsetzung des Erfolgsfilms „Bruce Allmächtig“ (2003) war zu ihrer Entstehungszeit mit Produktionskosten in Höhe von 175 Millionen US-Dollar die teuerste Hollywood-Komödie aller Zeiten. Auch während der Produktion wurde die ökologische Botschaft des Films ernst genommen, indem eine neutrale CO2-Bilanz am Ende als Ziel festgelegt wurde.





DETAILS

Blu-ray im Handel ab 19.09.19

Evan Allmächtig / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: Evan Almighty (USA 2007), ca. 95 Minuten
FSK 6

Extras

Geschnittene Szenen, Gag Reel, Featurettes: „Die Arch-Itekten von Noahs Arche“, „Evan wird Noah“, „Steve Carell ohne Drehbuch“, „Die tierischen Darsteller“, „Das Bio-Filmset“, „Umweltschutz für Anfänger“, „Vorbildlich selbstlos“, „Eine Flut visueller Effekte“, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Steve Carrel („Crazy Stupid Love“, „Jungfrau)
Morgan Freeman („Sieben“, „Bruce Allmächtig“)

Stab

Regie: Tom Shadyac
Drehbuch: Joel Cohen, Steve Oedekerk, Alec Sokolow
Kamera: Ian Baker
Produktion: Gary Barber, Roger Birnbaum, Michael Bostick, Neal H. Moritz, Tom Shadyac

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (1080/24p Full HD)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506915, EAN 4006680092928







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.