Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty, die einzige Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Channard zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber nicht um ihr zu helfen, sondern um hinter das Geheimnis des Würfels und der Zenobiten zu gelangen. In einem blutigen Ritual lässt er Kirstys tote Mutter wieder auferstehen.

Endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich: der zweite Teil der berühmt-berüchtigten Hellraiser-Reihe! Der Horrorfilmklassiker um Kultfigur Pinhead und seine Zenobiten gehört neben "Nightmare on Elm Street" zu der erfolgreichsten Genre-Reihe der 1980er-Jahre.





DETAILS

Hellbound: Hellraiser II (gF) / Blu-ray

Blu-ray
Horror, USA / Großbritannien 1988, ca. 93 Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe
Blu-ray im Handel seit 21.07.11

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Hellraiser Trilogy (gF) / Blu-ray

Extras

Featurette, Hinter den Kulissen, Interviews mit Clare Higgins, Clive Barker und Doug Bradley, Pressematerial & Produktionsnotizen (PDF), 14 TV-Spots, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Doug Bradley (alle 8 Hellraiser-Teile, Cabal - Die Brut der Ancht, Book of Blood)
Ashley Laurence (vier Hellraiser-Teile, Warlock III: The End of Innocence)
Sean Chapman (Ein mutiger Weg, Gangster Nr. 1)

Stab

Regie: Tony Randel

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch (Mono DTS-HD MA, 5.1 DTS-HD MA), Englisch (Stereo DTS-HD MA, 5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503523, EAN 4006680058979







 
© 2016 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.