Hellraiser V - Inferno / Blu-ray

Nackte Realität oder perverser Albtraum? Joseph kann es nicht mehr auseinander halten. Während der Ermittlungen in einem Mordfall wird der Cop plötzlich von schrecklichen Visionen gequält. Es ist, als ob sich in naher Zukunft weitere bestialische Morde ereignen würden und er selbst irgendwie darin verwickelt sei. So setzt Joseph alles daran, dem Mörder schnellstens auf die Spur zu kommen. Ein erster Fingerzeig scheint dieser eigenartige, metallische Würfel zu sein, den er am Tatort findet. Doch die Visionen lassen ihn jetzt nicht mehr los. Sie verzerren seinen klaren Blick. Joseph erlebt, wie ein anderes "Ich" offenbar mehr und mehr die Oberhand gewinnt und ihn zu sadistischen Handlungen treibt. Auf der verzweifelten Suche nach einem Ausweg durchlebt Joseph die Hölle...

Nach einer Vorlage von Kult-Horrorautor Clive Barker!





DETAILS

Hellraiser V - Inferno / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: Hellraiser Inferno (Horror, USA 2000), ca. 100 Minuten
FSK 16
Blu-ray im Handel seit 17.09.15

Extras

Interview mit Doug Bradley, Trailer

Ansicht Packshot

Darsteller

Craig Sheffer (Merlin: The Return, Berserker)
Nicolas Turturro (NYPD Blue, The Shipment)
James Remar (Mortal Kombat: Annihilation, Psycho)
Doug Bradley (Ein perfekter Ehemann, Hellraiser Teil 1-4)

Stab

Regie: Scott Derrickson
Drehbuch: Clive Barker, Paul Harris Boardman, Scott Derrickson
Kamera: Nathan Hope

Technische Angaben

Bild: 1,78:1
Sprachen/Ton: Deutsch/Englisch 5.1 DTS-HD
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 504879, EAN 4006680072562







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.