Leprechaun / Blu-ray

Der Leprechaun, ein kleiner fieser Kobold aus der Sagenwelt, liebt nichts mehr als Schuhe zu putzen, Käfer zum Frühstück zu verspeisen – und vor allem sein Gold! Als der naive Ozzi dieses findet, befreit er damit unwissend den Killerkobold aus seiner Holzkiste, in der er 10 Jahre lang gefangen war. Fortan terrorisiert der Zwerg eine ganze Familie, bis er all seine Goldmünzen beisammen hat. Die letzte jedoch befindet sich ausgerechnet im Bauch von Ozzi ...

Der fieseste Kobold aller Zeiten erstmals auf Blu-ray!
Der Kino-Hit spielte mehr als das zehnfache seiner Produktionskosten ein und zog bisher sechs Fortsetzungen nach sich.
Mit ,,Friends"-Star Jennifer Aniston in ihrer ersten Hauptrolle.





DETAILS

Leprechaun / Blu-ray

Blu-ray
Horror, Sci-Fi/Fantasy, USA 1993, ca. 92 Minuten
FSK 16
Blu-ray im Handel seit 06.08.15

Extras

Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Jennifer Aniston (Friends, Wir sind die Millers, Kill the Boss)
Warwick Davis (Willow, Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Harry Potter und der Stein der Weisen)
Mark Holton (Pee-wees irre Abenteuer, Die nackte Kanone)
Shay Duffin (The Departed, Titanic, Wie ein wilder Stier)

Stab

Regie: Mark Jones (Rumpelstiltskin, Quiet Kill)

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 505269, EAN 4006680076461







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.