John Steed mit besonders schwierigen Aufgaben der Verbrechensbekämpfung betraut, bekommt eine junge Agentin an seine Seite: die bezaubernde Tara King. Vielleicht noch etwas unerfahren, aber dies gleicht sie wunderbar mit ihrem Charme aus. Außerdem bekommt das beliebte Agenten-Duo noch einen neuen Vorgesetzten: „Mutter“ hat künftig alle Fäden in der Geheimdienstabteilung in der Hand.

Die erfolgreiche britische TV-Serie „The Avengers“ erstmals auf Blu-ray und in Farbe!
Edition 3 mit der kompletten Staffel 7.





DETAILS

Mit Schirm, Charme und Melone / Edition 3 / Blu-ray

Blu-ray Blu-ray 9er
Krimi, TV-Serie, GB 1969, insg. ca. 1724 Minuten
FSK 12
Blu-ray im Handel seit 15.10.15

Extras

Audiokommentare, „Auf den Spuren von Tara King“ – Oliver Kalkofe trifft Linda Thorson, „Wiedersehen Emma, hallo Tara!“ – Eine Bewertung von Oliver Kalkofe, „Wish You Were Here“ – Die Hitliste der Drehorte in London, Einführungen von Cyril Frankel und Linda Thorson, GRANADA TV: Hintergrundinformationen zu der Folge: Auf Wiedersehen Emma, Folgen-Rekonstruktionen, Castingszenen, Deutsche Vor- und Abspänne, Alternative Abspänne, Bildergalerien, Trailer, Wendecover u.v.m.

Ansicht Packshot

Darsteller

Diana Rigg (Das Böse unter der Sonne, James Bond 007: Im Geheimdienst ihrer Majestät)
Patrick Macnee (James Bond 007: Im Angesicht des Todes, The Howling – Das Tier)

Technische Angaben

Bild: 1,33:1 (1080/24p Full HD)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono PCM)
Untertitel: Englisch für Hörg.

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 505085, EAN 4006680074627







 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.