Kuba, Ende des 19. Jahrhunderts: Luis Vargas wartet auf seine zukünftige Frau, die er nur aus Briefen kennt. Doch als er vor Julia steht, ist er von ihrer Schönheit überrascht, auch wenn er nicht hinter all ihre Geheimnisse dringen kann. Als der Privatdetektiv Walter Downs vorgibt, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet Julia spurlos mit Luis' Vermögen. Doch Luis' Enttäuschung kann die Liebe zu Julia nicht töten. So macht er sich auf, sie zu suchen und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Schwindel, Betrug und Mord.

Prickelnde Erotik und knisternde Spannung mit Angelina Jolie und Antonio Banderas - erstmals in der 2 Minuten längeren Unrated-Fassung. Inszeniert von Pulitzer-Preisträger Michael Cristofer nach dem Roman „Walzer in die Dunkelheit“ von Cornell Woolrich, der auch die Romanvorlage zu Hitchcocks „Fenster zum Hof“ schrieb. Erstmals auf Blu-ray!





DETAILS

Original Sin / unrated / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: Original Sin (Drama, Romance, Thriller, USA / Frankreich 2001), ca. 118 Minuten
FSK 16
Blu-ray im Handel seit 18.03.10

Extras

Audiokommentar des Regisseurs Michael Cristofer, Hinter den Kulissen, Interviews mit Angelina Jolie, Michael Cristofer und Antonio Banderas, Musikvideo „You Can’t Walk Away from Love“, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Angelina Jolie (Mr. & Mrs. Smith, Wanted, Leben oder so ähnlich)
Antonio Banderas (Femme Fatale, Die Maske des Zorro)

Stab

Regie: Michael Cristofer

Technische Angaben

Bild: 2,35:1
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTSHD MA)
Untertitel: Deutsch

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 6.5 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502707, EAN 4006680050768







 
© 2014 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.