Ein Meister der Tarnung sorgt dafür, dass der liebenswerte Bär Paddington unschuldig ins Gefängnis kommt. Und das alles wegen eines geheimnisvollen Pop Up-Buchs! Nur wenn dessen Rätsel gelöst wird, kann Paddingtons Unschuld bewiesen werden und er zu den Browns zurückkehren. In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der liebenswerte Bär einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat.
Bärenstark synchronisiert von Elyas M'Barek und hochkarätig besetzt u.a. mit Hugh Grant, Hugh Bonnevillle, Sally Hawkins, Brendan Gleeson u.v.a.

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

Der niedliche Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade, der im Winter 2014/2015 die Herzen von über zwei Millionen Kinobesucher in Deutschland erobert hat, kehrt mit einem neuen, warmherzigen Abenteuer zurück. Produzent David Heyman und STUDIOCANAL haben vor und hinter der Kamera wieder das Erfolgsteam aus dem ersten Abenteuer vereint: Der BAFTA-nominierte Regisseur Paul King inszeniert neben den Browns – gespielt von Hugh Bonneville (Mr. Brown), Sally Hawkins (Mrs. Brown), Madeleine Harris (Tochter Judy), Samuel Joslin (Sohn Jonathan) und Julie Walters (Mrs. Bird) – auch wieder Jim Broadbent (Mr. Gruber), Peter Capaldi (Mr. Curry) und Imelda Staunton (Tante Lucy). Zu diesem bewährten Cast stoßen in dieser Fortsetzung weitere Stars hinzu – niemand geringeres als die beiden britischen Schauspielgrößen Hugh Grant und Brendan Gleeson!





DETAILS

Paddington 2 / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: Paddington 2 (Abenteuer, Family, Komödie, GB / F 2017), ca. 103 Minuten
FSK ohne Altersbeschränkung
Als EST seit 26.03.18

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Paddington 1 & 2 / Blu-ray

Extras

Audiokommentar mit Regisseur Paul King; Paddington im Synchronstudio; Clip Deutschlandpremiere; RAIN ON THE ROOF mit Phoenix Buchanan; Paddington 2: Die Herausforderung, den Film zu machen; Fragerunde mit David Heyman, Paul King, Simon Farnaby, Hugh Grant und Pablo Grillo; Trailer; Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Hugh Bonneville ("Notting Hill", "Downtown Abbey")
Sally Hawkins ("Blue Jasmine", "Maudie")
Hugh Grant ("Tatsächlich...Liebe", "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich")
Jim Broadbent ("Bridget Jones' Baby", "Game of Thrones")
Brendan Gleeson ("The Guard - Ein Ire sieht schwarz", "Am Sonntag bist du tot")
Ben Whishaw (Sprecher Paddington im Original)
Elyas M'Barek (Sprecher Paddington in der dt. Synchronfassung)

Stab

Regie: Paul King ("Paddington", "The Mighty Boosh")
Drehbuch: Paul King, Simon Farnaby
Kamera: Erik Wilson
Produktion: David Heyman ("Harry Potter und der Stein der Weisen")

Technische Angaben

Bild: 2,40:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 505764, EAN 4006680081410













 
© 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.