Die weltweit erfolgreichste Horror-Film-Serie kehrt mit JIGSAW im Oktober auf die Kinoleinwand zurück. Passend dazu erscheinen alle bisherigen sieben Teile in der White Edition mit einem neuen Artwork in weißen Amarays.

Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden - nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug: Unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn…

Die SAW-Reihe ist die erfolgreichste Horrorfilmreihe weltweit mit eigenem Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde! Die SAW-Schöpfer James Wan („Fast & Furious 7“) und Leigh Whannell („Insidious: Chapter 3“) begründeten im Jahr 2005 eine neue Ära, die das gesamte Horror-Genre auf den Kopf stellte. SAW ist Kult!

Mit der SAW White Edition präsentiert STUDIOCANAL die erfolgreichste Horrorfilmreihe mit neuen Artworks und mörderischem Bonusmaterial. Nicht nur für Fans ein absolutes Must-Have!





DETAILS

Blu-ray im Handel ab 05.10.17

SAW II / White Edition / Blu-ray

Blu-ray
Horror, USA 2005, ca. 95 Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe

Extras

Audiokommentare, SAW – Der Kurzfilm, Musikvideos, Billie – Die Jigsaw-Puppe, 52 Arten zu sterben – Die Fallen von SAW, Featurettes, Jigsaws Fallen

Ansicht Packshot

Darsteller

Donnie Wahlberg (The Sixth Sense, Band of Brothers, Kopfgeld)
Franky G. (Confidence, The Italian Job, Wonderland)
Shawnee Smith (Der Blob, 24 Stunden in seiner Gewalt, SAW)
Tobin Bell (Die Firma, The 4th Floor, SAW)

Stab

Regie: Darren Lynn Bousman
Drehbuch: Leigh Whannel, Darren Lynn Bousman
Kamera: David A. Armstrong
Produktion: Gregg Hoffman, Oren Koules, Mark Burg

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (6.1 DTS-ES, 7.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506264, EAN 4006680086415













 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.