Jigsaw ist tot, aber sein mörderisches Treiben ist noch lange nicht vorbei. Nach dem Ableben des Psychopathen tritt Detective Hoffman sein Vermächtnis an. Bald finden sich fünf Menschen in einer perfiden Versuchsanordnung wieder. Während sie sich in abnehmender Zahl von Folterraum zu Folterraum kämpfen, ermittelt Agent Strahm auf eigene Faust. Dabei kommt er Hoffmans Geheimnis gefährlich nah ...

Die hochwertige Blu-ray präsentiert Jigsaws mörderisches Puzzlespiel erstmals als Unrated Fassung in Deutschland mit zahlreichen Extras und BD-Live!





DETAILS

SAW V (gF, KJ) / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: SAW V (Horror, USA 2008), ca. 89 Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe
Blu-ray im Handel und als VoD seit 05.06.09

Extras

Interviews mit Darstellern; Regisseur und Producer; Behind the Scenes; BD-Live; Wendecover; Trailer

Ansicht Packshot

Darsteller

Tobin Bell (SAW I-IV, The 4th Floor)
Costas Mandylor (SAW III-IV, Die Legende von Beowulf)
Scott Patterson (Gilmore Girls, SAW IV)
Julie Benz (Dexter, Angel – Jäger der Finsternis)

Stab

Regie: David Hackl
Drehbuch: Patrick Melton, Marcus Dunston
Kamera: David A. Armstrong
Produktion: Mark Burg, Oren Koules

Technische Angaben

Bild: 1,78:1, Auflösung 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD Master Audio, Surround DD)
Untertitel: Deutsch

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 3.6 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502549, EAN 4006680049168







 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.