Teen Wolf 1 & 2 / Blu-ray

Teen Wolf: Scotti, ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der High-School auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. Als er bei einem wichtigen Meisterschaftsspiel gefoult wird, sprießt dunkles Haar aus seinem ganzen Körper und seine Augen beginnen zu leuchten …

Teen Wolf 2
: Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen reicht. Todd Howard hatte gehofft, dass der Fluch, der auf seiner Familie liegt, seine Generation überspringt – aber alles kommt anders …

Die beiden zum Heulen komischen und originellen Kultkomödien mit den Publikumslieblingen Michael J. Fox und Jason Bateman sprühen nur so vor 1980er-Jahre-Charme und erscheinen nun im Doppelpack!





DETAILS

Teen Wolf 1 & 2 / Blu-ray

Blu-ray
Komödie, Sci-Fi/Fantasy, USA 1985-87, ca. 186 Minuten
FSK 12
Blu-ray im Handel seit 08.03.18

Ansicht Packshot

Darsteller

Michael J. Fox ("Zurück in die Zukunft 1-3", "The Frighteners", "Mars Attacks!")
James Hampton ("Das China-Syndrom", "Sling Blade", "Mord ist ihr Hobby")
John Astin ("Das Schweigen der Hammel", "Gremlins 2", "Hilfe, die Amis kommen")
Kim Darby ("Akte X", "Halloween – Der Fluch des Michael Myers")

Stab

Regie: Rod Daniel, Christopher Leitch

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono DTS-HD MA), Englisch (Stereo DTS-HD Master Audio)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506427, EAN 4006680088044













 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.