Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels Corporate Candy Company ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. Zufällig laufen sich die beiden aber immer wieder über den Weg, und – wer hätte es gedacht – verlieben sich schließlich ineinander. Es ist eine Geschichte, wie sie sonst eigentlich nur im Film passiert, finden ihre Freunde. Als die Beziehung jedoch auseinanderbricht, müssen Joel und Molly handeln – denn zu einer echten romantischen Komödie gehört immerhin auch ein Happy End, oder?

Die urkomische Komödie vom Produzenten von „The Big Sick" mit Amy Poehler ("Parks and Recreation") und Paul Rudd ("Vielleicht lieber morgen") als scheinbar perfektes Paar feierte auf dem Sundance Filmfestival 2014 ihre Premiere und erscheint nun endlich zum ersten Mal in Deutschland als DVD und Blu-ray!





DETAILS

Blu-ray im Handel ab 20.12.18

They came together / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: They came together (Komödie, Romance, USA 2014), ca. 84 Minuten
FSK 12

Extras

Featurette "They all came together", Audiokommentar mit David Wain und Michael Showalter, Drehbuchlesung auf dem San Francisco Sketchfest, Geschnittene Szenen, Originaltrailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Paul Rudd („Vielleicht lieber morgen“, „Sausage Party“, „Immer Ärger mit 40“)
Amy Poehler („Parks and Recreation“)
Cobie Smulders („How I Met Your Mother“)
Ed Helms („Hangover“, „Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers“, „The Office“)

Stab

Regie: David Wain („Vorbilder?!“, „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“, „Wet Hot American Summer“)
Drehbuch: Michael Showalter, David Wain
Kamera: Tom Houghton
Produktion: Michael Showalter

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 (1080/24p Full HD)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch 5.1 DTS-HD (High Resolution Audio)
Untertitel: Deutsch

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 23.7 MB)
HD 720p Download (107 MB)
HD 1080p Download (179.7 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506525, EAN 4006680089027













 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.