Toy Boy / Blu-ray

Der Luxus-Playboy Nikki hat sich ein privilegiertes Leben „erschlafen“. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha aus, die ihn als „Toyboy“ nutzt. Nikki führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus, bis der Womanizer eines Tages die umwerfende Bedienung Heather trifft, die ohne sein Wissen das gleiche Spiel spielt. Schon kurz darauf befinden sich beide in einem sexuell aufgeladenen Wettkampf der gegenseitigen Übertrumpfung. Vornehme Restaurants, schicke Parties, Sex. Bis die Wahrheit über ihr jeweiliges Leben sie vor die Entscheidung zwischen Geld oder Liebe stellt …

Sex, Cash und Beautiful People! Regisseur David Mackenzie („Hallam Foe”) entblößt die Spielregeln der High Society von Los Angeles in einer Komödie der Extraklasse. Ashton Kutcher glänzt in der Rolle des Frauenverführers an der Seite der temperamentvollen Anne Heche. Brisant, stylish und höchst erotisch spielt der Film vor dem sonnigen Setting L.A.s und lädt ein zu einem Trip in die Metropole der Superlative!





DETAILS

Toy Boy / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: Spread (Komödie, Romance, USA 2009), ca. 97 Minuten
FSK 16
Blu-ray im Handel seit 11.12.09

Extras

Interview mit Ashton Kutcher, B-Roll, Fotogalerie, BD Live, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Ashton Kutcher (Butterfly Effect, Voll verheiratet, Love Vegas, Texas Rangers)
Anne Heche (Men In Trees/TV, Psycho; John Q.; Sechs Tage, sieben Nächte; Für das Leben eines Freundes)
Sebastian Stan (Der Pakt – The Covenant)

Stab

Regie: David Mackenzie

Technische Angaben

Bild: 2,40:1 / Auflösung: 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502416, EAN 4006680047782







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.