Die romantischste Komödie aller Zeiten feiert ihr Comeback erstmals Digital Remastered auf DVD und Blu-ray!

Charles ist zwar ständig Gast bei Hochzeiten, doch selbst den Bund fürs Leben zu schließen, würde dem notorischen Single nicht im Traum einfallen. Bis er die Amerikanerin Carrie trifft – doch die ist bereits vergeben. Seine Freunde sind ebenfalls noch auf der Suche nach dem richtigen Partner fürs Leben, doch es bedarf noch vier Hochzeiten und eines Todesfalls, bis jeder Topf seinen Deckel gefunden hat …

Mike Newells zeitloses Vergnügen aus der Feder des Drehbuchautors von NOTTING HILL, TATSÄCHLICH… LIEBE und BRIDGET JONES – SCHOKOLADE ZUM FRÜHSTÜCK war für Hugh Grant der Durchbruch im Kino und ist und ist weiterhin ein Publikumshit!





DETAILS

Blu-ray im Handel ab 14.12.17

Vier Hochzeiten und ein Todesfall / Blu-ray

Blu-ray
Komödie, Romance, Großbritannien 1994, ca. 117 Minuten
FSK 6

Extras

Audiokommentar mit Mike Newell, Duncan Kenworthy und Richard Curtis, Making of, Dokumentation „Die Hochzeitsplaner“, Featurette „Zwei Schauspieler und ein Regisseur“, Deleted Scenes mit Audiokommentar, Behind the scenes, Promotional Spots

Ansicht Packshot

Darsteller

Hugh Grant (Notting Hill, Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück)
Andie MacDowell (Green Card - Scheinehe mit Hindernissen, Die Muse)
Kristin Scott Thomas (Der englische Patient, Der Pferdeflüsterer)
Simon Callow (Manifesto, Shakespeare in Love)

Stab

Regie: Mike Newell
Drehbuch: Richard Curtis
Kamera: Michael Coulter
Produktion: Duncan Kenworthy

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 (1080/24p Full HD)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 8 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506373, EAN 4006680087504



 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.