72 Stunden - The Next Three Days

Das Glück von John und Laura Brennan scheint perfekt, bis eines Tages ein Spezialkommando ihr Haus stürmt und Laura verhaftet wird. Die Anklage: Mord. Obwohl die Indizien eine klare Sprache sprechen, glaubt John felsenfest an Lauras Unschuld. Als sie verurteilt wird, kennt John nur noch ein Ziel: seine Frau befreien, mit allen Mitteln, mit allen Konsequenzen und um jeden Preis ...

Mit 72 STUNDEN – THE NEXT THREE DAYS schuf Oscar®-Preisträger Paul Haggis einen packenden Thriller, in dem ein Mann zwischen Recht und Gerechtigkeit abwägen muss - voller verblüffender Wendungen und mit ständig steigendem Spannungslevel. Haggis, der als Drehbuchautor den Oscar® für "Million Dollar Baby" erhielt, kehrt nun – wie bei "L.A. Crash" und "Im Tal von Elah" – auch auf den Regiestuhl zurück. Die Rolle des John schrieb er Oscar®-Preisträger Russell Crowe ("Robin Hood", "Gladiator") auf den Leib, als Ehefrau Lara beeindruckt Elizabeth Banks ("Shaft", "Spider-Man"). In weiteren Rollen sind Liam Neeson ("96 Hours"), Brian Dennehy ("Kurzer Prozess – Righteous Kill") und Olivia Wilde ("Tron: Legacy") zu sehen.





DETAILS

72 Stunden - The Next Three Days

DVD
Originaltitel: The Next Three Days (Action, Thriller, USA 2010), ca. 128 Minuten
FSK 16
DVD im Handel und als VoD seit 07.07.11

Extras

Making of, Geschnittene und erweiterte Szenen, Outtakes, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Russell Crowe (Robin Hood, State of Play; Der Mann, der niemals lebte)
Elizabeth Banks (Der Fluch der 2 Schwestern, Zack and Miri make a Porno, Mensch, Dave!)
Liam Neeson (Unknown Identity, Kampf der Titanen, Das A-Team)
Olivia Wilde (Tron: Legacy, Year One)

Stab

Regie: Paul Haggis

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch (Stereo DD, 5.1 DD), Englisch 5.1 DD
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503248, EAN 4006680056210













 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.