Adventureland

Pittsburgh 1987. Nachdem ihm seine Eltern aus finanziellen Gründen die geplante Europareise streichen, nimmt College- Absolvent James nur widerwillig einen Ferienjob im ADVENTURELAND an. Seine Unzufriedenheit mit dem öden Job ändert sich schnell, als er seine Kollegin Em kennen lernt und sich in sie verliebt. Schon bald stellt James fest, dass ihn sein neuer Job optimal auf das wahre Leben vorbereitet und er erlebt den besten Sommer seines Lebens.

„Twilight“-Star Kristen Stewart, „The Social Network“-Held Jesse Eisenberg und Frauenschwarm Ryan Reynolds („Selbst ist die Braut“) in einer gewitzt-ironischen Komödie von Regisseur Greg Mottola („Superbad“).





DETAILS

Adventureland

DVD
Originaltitel: Adventureland (Komödie, USA 2009), ca. 103 Minuten
FSK 6
DVD im Handel und als VoD seit 19.04.12

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Beyond the Moon - Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner Collection

Extras

Trailer, Wendecover

Darsteller

Jesse Eisenberg (The Social Network, The Village – Das Dorf)
Ryan Reynolds (Green Lantern, X-Men Origins: Wolverine)
Kristen Stewart (Twilight – Biss zum Morgengrauen, Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht)
Bill Hader (Tropic Thunder, Superbad, Paul – Ein Alien auf der Flucht)

Stab

Regie: Greg Mottola

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch, Englisch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503849, EAN 4006680062259







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.