Die neue Fantasy-Serie von Serienschöpfern Bryan Fuller („Hannibal“, „Heroes“) und Michael Green („Logan: The Wolverine“, „Heroes”). Hochwertig verpacktes 8-seitiges Mediabook mit Schuber und umfangreichen Extras!

Kurz nachdem Shadow Moon (Ricky Whittle) aus dem Gefängnis entlassen wird, trifft er auf den geheimnisvollen Mr. Wednesday (Ian McShane). Eine schicksalhafte Begegnung, die sein ganzes Leben verändert. Verfolgt vom tragischen Tod seiner Frau Laura (Emily Browning) nimmt Shadow einen Job als Wednesdays Bodyguard an. Schnell findet er sich in einer verborgenen, magischen Welt wider, die er nicht versteht … Ein Welt, in der die alten Götter an ihrer zunehmenden Bedeutungslosigkeit leiden, weil neue Götter wie Technologie und Medien immer weiter an Einfluss gewinnen. Mr. Wednesday versucht deshalb, die alten Gottheiten in dem Kampf zu vereinen, um den alten Ruhm wieder herzustellen. Shadow Moon hingegen fällt es auf dem Roadtrip quer durch Amerika schwer, diese neue Realität und seinen Platz in ihr zu akzeptieren.

Basierend auf der Idee, dass die Götter unter uns auf der Erde leben, erzählt AMERICAN GODS von einem Machtkampf zwischen den alten mythologischen Gottheiten gegen die immer stärker werdenden modernen Götter.





DETAILS

DVD im Handel ab 27.07.17

American Gods / Collector's Edition / 1. Staffel

DVD Digipak 4er
Mystery, Sci-Fi/Fantasy, TV-Serie, USA 2017, ca. 440 Minuten
FSK 16

Extras

Interviews mit Bruce Langley (Technical Boy), Ian McShane (Mr. Wednesday), Ricky Whittle (Shadow Moon) und Emily Browning (Laura Moon), Featurettes: „Das Buch vs. die Serie“, „Die neuen Götter“, „Die alten Götter“, „Das Phänomen ,American Gods’“ und „Neil Gaiman über die Entstehung von ,American Gods‘ “, Special: „San Diego Comic-Con® Panel”

Ansicht Packshot

Darsteller

Ricky Whittle
Ian McShane
Emily Browning
Gillian Anderson
Peter Stormare

Stab

Regie: David Slade, Adam Kane, Vincenzo Natali, Guillermo Navarro, Floria Sigismondi, Craig Zobel
Drehbuch: Robert Richardson
Kamera: Aaron Morton, Darran Tiernan, Jo Willems
Produktion: Bryan Fuller, Michael Green

Technische Angaben

Bild: 1,78:1
Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 DD), Englisch (Stereo DD, 5.1 DD)
Untertitel: Deutsch, Englisch

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 11.9 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506238, EAN 4006680086156













 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.