Clayton Beresford Jr. ist smart, attraktiv und erfolgreich. Mit gerade 22 Jahren gehört ihm halb New York. Doch der junge Tycoon ist schwer krank, seit einem Jahr wartet er auf ein Spenderherz. Ausgerechnet in seiner Hochzeitsnacht kommt der erlösende Anruf aus der Klinik. Clays anfängliche Euphorie kippt jedoch auf dem OP-Tisch in blanken Horror um, als die Narkose zwar sämtliche motorische Funktionen, nicht jedoch sein Bewusstsein lahm legt. Unfähig, sich bemerkbar zu machen, erlebt er hellwach seine eigene Operation mit. Schlimmer noch: Er muss mitanhören, welches Ziel seine Ärzte wirklich verfolgen …

21 Millionen Menschen werden jährlich unter Vollnarkose operiert. Jeder 700. bleibt dabei die ganze Zeit bei Bewusstsein. Joby Harold greift in seinem fesselnden Psychothriller dieses Horrorszenario auf und erweitert es mit einem unfassbaren Extra-Kick. Nichts für Krankenhausphobiker!





DETAILS

Awake

DVD
Originaltitel: Awake (Thriller, USA 2007), ca. 81 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 12.12.08

Extras

Audiokommentar des Regisseurs; Making of; Deleted Scenes; Storyboard-Film-Vergleich; TV-Spots; Trailer, Wendecover

Darsteller

Hayden Christensen (Jumper, Star Wars I-III, Factory Girl)
Jessica Alba (Der Love Guru, Sin City, Fantastic Four)
Terrence Howard (Iron Man, Die Fremde in dir, L.A. Crash, Ray)
Lena Olin (Die neun Pforten, Fanny und Alexander, Chocolat)

Stab

Regie: Joby Harold
Drehbuch: Joby Harold
Kamera: Russell Carpenter
Produktion: Jason Kliot, John Penotti, Fisher Stevens, Joana Vincente

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch(5.1 Dolby Digital, Dolby Surround), Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 7.3 MB)
HD 720p Download (62.1 MB)
HD 1080p Download (98.3 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 501909, EAN 4006680042589













 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.