Die Klasse 13a des Mommsen-Gymnasiums treibt es mal wieder wirklich zu bunt! Dem armen Professor Knörz stehen die Haare zu Berge, als er sich beim Eintritt in die Klasse anscheinend einer wilden Orgie gegenüber sieht! Allerdings erweisen sich die „Damen“ später als Aufblaspuppen, aber der „Knörzerich“ besteht trotzdem auf strenger Bestrafung der Schuldigen. Er findet Unterstützung beim Kollegen Blaumeier, doch Oberstudiendirektor Taft lässt Gnade vor Recht ergehen; er will den Primanern nicht noch das Abitur versauen.





DETAILS

Betragen ungenügend

Boxtitel
Deutschland 1972, tba Minuten
Infoprogramm gemäß §14 JuSchG

Ist nur in einer Box erhältlich:

Die Lümmel von der ersten Bank / Digital Remastered

Extras

tba

Darsteller

Hansi Kraus
Theo Lingen
Ilja Richter

Stab

Regie: Franz Josef Gottlieb

Technische Angaben

Bild: tba
Sprachen/Ton: tba
Untertitel: tba

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. , EAN 4006680



 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.