Kalifornien um 1870: Die verwitwete Victoria führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: der besonnene Rechtsanwalt Jarrod, das aufbrausende Raubein Nick, der zurückhaltende Eugene und die bildhübsche Audra. Als eines Tages der spröde, doch liebenswerte Heath auftaucht und behauptet, der uneheliche Sohn Tom Barkleys zu sein, muss die Familie sich neu ordnen. Insbesondere Nick ist wenig angetan vom neuen „Bruder“. Doch schon bald raufen sich alle Barkleys zusammen und erwehren sich gemeinsam sämtlicher Angriffe von außen.

Die Westernserie schlechthin neben „Bonanza“ erscheint erstmals auf DVD! Die komplette 1. Staffel bietet 24 Stunden Westernvergnügen mit Episodenführer. Mit dem „Sechs Millionen Dollar Mann“ Lee Majors und „Denver Clan“-Star Linda Evans in den Hauptrollen!





DETAILS

Big Valley / 1. Staffel

DVD DVD 8er
Originaltitel: The Big Valley (TV-Serie, Western, USA 1965-66), ca. 1.436 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 18.02.10

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Big Valley / Gesamtedition

Extras

Episodenführer; Vorschau: die Pilotfolge von High Chaparral „Eine Ranch wird getauft“; Trailer; Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Barbara Stanwyck (Die Dornenvögel, Frau ohne Gewissen)
Lee Majors (Der sechs Millionen Dollar Mann, Ein Colt für alle Fälle)
Linda Evans (Der Denver Clan)
Peter Breck (Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein)

Stab

Regie: Diverse

Technische Angaben

Bild: 1,33 : 1 (4:3 Vollbild)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono DD)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503056, EAN 4006680054285







 
© 2016 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.