Italien, Ende des 15. Jahrhunderts: Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo – eine Zeit der Erleuchtung, unbändiger Kreativität und beispielloser geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte ein Mann, dessen Name zum Synonym für Skrupellosigkeit und Machtgier wurde. Seine Regiment als Papst Alexander VI. ging als das denkwürdigste Kapitel in die Geschichte der katholischen Kirche ein – RODRIGO BORGIA.

Bevor es die Mafia gab, regierten die Borgia! Die spektakuläre TV-Serie über eine der einflussreichsten und interessantesten Familien-Dynastien der Geschichte ist mit einem Produktionsbudget von 25 Mio. € die bis dato teuerste jemals in Europa produzierte Serie! Dies spiegelt sich nicht zuletzt in packenden Actionsequenzen, monumentalen Sets und imposanten Kulissen wider – reisen Sie in die Zeit der Renaissance! Regie führte u.a. Oliver Hirschbiegel, in den Hauptrollen glänzen neben Nachwuchstalenten auch Udo Kier und Andrea Sawatzki.





DETAILS

Borgia / Director's Cut / 3. Teil

DVD Doppel
Drama, History, TV-Serie, Frankreich / Deutschland / Tschechien 2011, ca. 228 Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe
DVD im Handel seit 17.11.11

Extras

Episodenguide als Beileger, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

John Doman (Das Mercury Puzzle, Mystic River, Blue Valentine)
Christian McKay (Dame, König, Ass, Spion; Ich & Orson Welles)
Udo Kier (My Son, My Son, What Have Ye Done; Blade)
Vadim Glowna (Steiner – Das Eiserne Kreuz, Die Unberührbare)

Stab

Regie: Diverse

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DD)

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 3.2 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503864, EAN 4006680062402







 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.