Bridget Jones und ihre Tagebucheinträge sind mittlerweile Kult. Romanautorin Helen Fielding schuf mit dem Charakter Bridget Jones eine Identifikationsperson für Single-Frauen auf der ganzen Welt. Die chaotische Welt der Anfang 30 jährigen und ihre diversen kleinen Probleme sorgen für viel Spaß und schufen einen regelrechten Fan-Wahnsinn um die Person Bridget Jones.
Die drei Verfilmungen "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück", "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" und "Bridget Jones' Baby" erscheinen nun in einer Complete Collection im hochwertigen Mediabook. Das Mediabook enthält ein 28-seitiges Booklet im Tagebuch-Look und ca. drei Stunden Bonusmaterial zu allen drei Teilen.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Die etwas chaotische Bridget Jones ist Anfang 30, leicht übergewichtig und immer noch Single. In ihrem Tagebuch hält sie ihren ganzen Frust fest und schmiedet Pläne wie sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen kann. Ihr Singeldasein ist jedoch nicht nur für Bridget selbst ein Problem, sondern auch ihre Eltern versuchen sie bei diversen Familienfeiern zu verkuppeln. Bei einer dieser Feiern wird ihr Mark Darcy vorgestellt, der mit einem grauenhaften Strickpulli und seiner unhöflichen Art nicht wirklich überzeugt. Bridget schwärmt vielmehr für ihren Chef Daniel Cleaver, der durch sein gutes Aussehen und seine charmante Art jedoch nicht nur Bridget um seinen Finger wickelt. Als sich Cleaver auch für Bridget zu interessieren beginnt, fängt sie eine Affäre mit ihm an. Doch ist Cleaver wirklich der Mann fürs Leben, oder verdient Darcy doch noch eine Chance?

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Endlich scheint Bridgets Liebesglück perfekt: Sie ist mit ihrem Traummann Mark Darcy zusammen. Doch schnell schleichen sich Zweifel am Glück ein, Darcy wählt die konservative Partei und findet auch sonst nicht viel Zeit für romantische Abende zu zweit. Als ein vermeintlich romantisches Ski-Wochenende von Darcys Kollegin Rebecca begleitet wird, die nicht nur im Ski-Fahren Bridget überlegen zu sein scheint, ist sich Bridget sicher: Die beiden haben eine Affäre. Sie macht Schluss mit Darcy und flüchtet sich in ihren Job für den sie für eine Reportage nach Thailand fliegen muss. Dort begegnet sie zu allem Übel ihrem Ex-Chef und Liebhaber Daniel Cleaver, der ihr auch gleich romantische Avancen macht. Als sie am Flughafen noch wegen Drogentransfers verhaftet wird und in ein thaliändisches Frauengefängnis kommt, scheint das Drama perfekt. Doch dann setzt Darcy alles in Bewegung um Bridget zu befreien, geht nun alles wieder Bergauf?

Bridget Jones' Baby

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile im Leben als TV-Produzentin angekommen ... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist – ihr langjähriger On-Off-Partner Mark Darcy oder ihr charmanter Festivalflirt Jack Qwant?!





DETAILS

DVD im Handel ab 02.03.17

Bridget Jones 1-3 / Collector’s Edition

DVD DigiBook 3er
Komödie, Romance, GB / USA / F, ca. 314 Minuten
FSK 12

Ansicht Packshot

Darsteller

Renée Zellweger
Hugh Grant
Patrick Dempsey
Colin Firth

Stab

Regie: Beeban Kidron, Sharon Maguire
Drehbuch: Diverse
Kamera: Diverse
Produktion: Diverse

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: 2,35:1 (anamorph)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506129, EAN 4006680085067













 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.