Vincent LaMarca lebt für seinen Job als Polizist. Seine Familie hat er vor vielen Jahren verlassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein. Sein drogenabhängiger Sohn Joey wird beschuldigt einen Drogendealer kaltblütig ermordet zu haben. Er hat das Opfer als Letzter lebend gesehen und die Tatwaffe ist voll mit seinen Fingerabdrücken …

Robert De Niro ermittelt als New Yorker Cop gegen seinen eigenen Sohn, der von Überflieger James Franco verkörpert wird. Der auf einer wahren Begebenheit basierende Thriller wurde vom Regisseur von „Die Tore der Welt“ verfilmt.





DETAILS

City by the Sea

DVD
Drama, Krimi, USA 2002, ca. 104 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 21.02.13

Extras

Audiokommentar von Drehbuchautor Mike McAlary und Produzent Matthew Baer, Behind the Scenes, B-Roll, Trailer, Wendecover

Darsteller

Robert De Niro (Kurzer Prozess – Righteous Kill, Der Pate II, Jackie Brown)
James Franco (127 Stunden, Spider-Man I-III, Tristan & Isolde, Milk)
Frances McDormand (Transformers III, Almost Famous, Burn After Reading)
William Forsythe (Es war einmal in Amerika, 88 Minutes)

Stab

Regie: Michael Caton-Jones

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503937, EAN 4006680063133







 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.