Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Opfer. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Kaminski (Arnold Schwarzenegger) - ein stahlharter Agent, so stark wie eine Armee. Vor einigen Jahren wurde Kaminski wegen allzu harten Ermittlungsmethoden vom Dienst suspendiert. Jetzt erhält er eine neue Chance. Als Gangster getarnt, schleust sich der Einzelkämpfer in die Organisation ein. Hilfe von außen kann er nicht erwarten, denn sein Auftrag ist Top Secret. Noch ahnt der Unterweltboss nicht, dass der schwache Punkt in seinem Syndikat der gefährlichste Mann ist, den das FBI aufbieten kann. Doch Kaminskis gewagtes Spiel fliegt auf...





DETAILS

Der City Hai

DVD
Originaltitel: Raw Deal (Action, USA 1986), ca. 101 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 12.06.01

Extras

Trailer

Darsteller

Arnold Schwarzenegger (Terminator 1-3, Total Recall)
Kathryn Harrold (The Hunter, Someone to Love)
Sam Wanamaker (The Aviator, Superman IV)
Paul Shenar (Man on Fire, The Big Blue)
Robert Davi (Predator 2, Wild Thing)
Ed Lauter (Leaving Las Vegas)

Stab

Regie: John Irvin
Drehbuch: Gary M. DeVore, Norman Wexler, Sergio Donati
Kamera: Alex Thomson
Produktion: Martha Schumacher

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Spanisch, Italienisch (Mono Dolby Digital), Englisch (Stereo Dolby Digital)
Untertitel: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 500238, EAN 4006680023069







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.