Der Körper meines Feindes

François Leclerq hat sieben Jahre Haft für einen Doppelmord verbüßt, den ihm der reiche Unternehmer Liégard angehängt hatte. Nun kehrt er in seine Heimatstadt Cournai im Norden Frankreichs zurück, in der noch immer Liégard das Sagen hat. Wieder auf freiem Fuß, hat François nur ein Ziel: Er will sich rächen und hinterlässt schon bald eine blutige Spur ...

Ob Komödie, Krimi oder Thriller – Jean-Paul Belmondo brilliert in jeder Rolle, so auch in diesem ebenso spannenden wie düsteren Thriller mit gesellschaftskritischen Untertönen. Die sechste Zusammenarbeit von Belmondo und Regisseur Henri Verneuil ist ein überzeugendes
Porträt einer von Heuchelei und Korruption durchsetzten Provinz.

Pünktlich zum 80. Geburtstag des großen Stars des französischen Kinos am 09. April!





DETAILS

Der Körper meines Feindes

DVD
Originaltitel: Le corps den mon ennemi (Drama, Krimi, Thriller, Frankreich 1976), ca. 116 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 04.04.13

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Best of Jean Paul Belmondo

Extras

Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Jean-Paul Belmondo (Außer Atem, Elf Uhr nachts, Der Profi, Der Teufel mit der weißen Weste)
Michel Beaune
Suzy Prim

Stab

Regie: Henri Verneuil

Technische Angaben

Bild: 1,66:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (Mono DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 504282, EAN 4006680066585







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.