Dick & Doof - In der Fremdenlegion

Stan und Ollie machen Urlaub in Paris. Dort verliebt sich Ollie in eine charmante junge Dame, die allerdings mit François, einem Offizier der Fremdenlegion, verheiratet ist. Daraufhin beschließt der enttäuschte Ollie, Selbstmord zu begehen – natürlich mit Stan. François aber rettet die beiden und rekrutiert sie für die Legion. Aber irgendwie sind die Jungs für das harte Soldatenleben nicht geschaffen …

Laurel & Hardy schießen scharf in einem ihrer lustigsten Filme! Als Extras gibt es verschiedene Kurzfilme: Stan Laurel solo in „Oranges and Lemons“, einen Kurzauftritt von Laurel und Hardy in „45 Minutes from Hollywood“ sowie zwei Komödien mit Charley Chase von Leo McCarey: „Is Marriage the Bunk?“ und „His Wooden Wedding“.





DETAILS

Dick & Doof - In der Fremdenlegion

DVD
Komödie, USA 1939, ca. 65 + 5 Minuten
FSK 6
DVD im Handel seit 20.05.10

Extras

Kurzfilme „Oranges And Lemons“, „45 Minutes from Hollywood“, „Is Marriage the Bunk?“ und „His Wooden Wedding“, Starinfos, Über die deutsche Synchronfassung, Fotogalerie, Wendecover

Darsteller

Stan Laurel
Oliver Hardy

Stab

Regie: Edward A. Sutherland

Technische Angaben

Bild: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502686, EAN 4006680050553













 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.