Dick & Doof - In die Falle gelockt / Angeheitert u. a.

„In die Falle gelockt“ zeigt, welche unangenehmen Folgen es haben kann, wenn verheiratete Männer einer fremden Dame behilflich sind.

In „Angeheitert“ durchschaut Stans Ehefrau die Pläne ihres Gatten und vermiest ihm einen unterhaltsamen Männerabend mit Ollie im Nachtclub.

Auch in „Die Dame auf der Schulter“ machen die Frauen den Jungs das Leben schwer: Ollie will Bürgermeister werden, aber da taucht seine alte Flamme mit kompromittierenden Fotos auf …

„Die Dame auf der Schulter“ ist ein Remake des 1927 entstandenen Stummfilms „Love’em and Weep“, der zum Vergleich als Extra auf dieser DVD enthalten ist. Dieses Remake ist überhaupt zum ersten Mal seit seiner Kinoaufführung in der ungekürzten synchronisierten Fassung zu sehen.

Drei köstliche Laurel & Hardy-Komödien, in denen die Jungs vom schwachen Geschlecht bedrängt werden.





DETAILS

Dick & Doof - In die Falle gelockt / Angeheitert u. a.

DVD
Komödie, USA Diverse, ca. 76 + c Minuten
FSK ohne Altersbeschränkung
DVD im Handel seit 17.06.10

Extras

Kurzfilme "Kill or Cure" und "Love'em and Weep", Starinfos, Über die deutschen Synchronfassungen, Fotogalerie, Wendecover

Darsteller

Stan Laurel
Oliver Hardy

Stab

Regie: Diverse

Technische Angaben

Bild: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502688, EAN 4006680050577













 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.