Dick & Doof - Zwei ritten nach Texas

Das Leben im kleinen Städtchen Brushwood Gulch spielt sich vor allem in Finns Saloon ab. Dort in der Küche schuftet Mary Roberts. Mit einem millionenschweren Auftrag kommen Stan und Ollie in die Stadt. Sie sollen Mary die Hinterlassenschaft ihres Vaters überreichen: die Besitzurkunde zu einer Goldmine. Als Finn und seine Frau Lola von der großen Erbschaft hören, täuschen sie die Jungs. Finn stellt ihnen seine Gattin als Erbin vor. Ahnungslos übergeben die beiden Glücksboten die Urkunde der Falschen. Aber der Schwindel fliegt auf. Allerdings wollen Finn und Lola die Urkunde nicht zurück geben. So müssen sich Stan und Ollie so allerlei einfallen lassen, damit Mary doch noch zu ihrer Goldmine kommt …





DETAILS

Dick & Doof - Zwei ritten nach Texas

DVD
Komödie, USA 1937, ca. 62 + c Minuten
FSK 6
DVD im Handel seit 17.06.10

Extras

Kurzfilme „Putting Pants on Philip“ aus der Serie "Zwei Herren Dick und Doof" in deutscher Fassung und "Ein brutaler Hosenkauf", Ausschnitte aus „Ein Dankeschön an die Jungs“, Fotogalerie, Trailer, Wendecover

Darsteller

Stan Laurel
Oliver Hardy

Stab

Regie: James W. Horne

Technische Angaben

Bild: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502695, EAN 4006680050645













 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.