Dracula - Nächte des Entsetzens

Als der junge Paul Carlson aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der Bürgermeistertochter zu nahe gekommen ist, gelangt er in eine abgelegene Burg. In deren Gemäuern empfängt ihn die bildschöne Tania und stellt ihm den Burgherren vor: Graf Dracula. Dieser gibt sich zunächst charmant und Paul nimmt seine Einladung an, auf der Burg zu übernachten. Schnell wird klar, dass dies die falsche Entscheidung war ...

Graf Dracula schlägt wieder zu und garantiert beste Unterhaltung für Freunde des blutsaugenden Meistervampirs! Produziert von den Genrespezialisten Hammer Films, begeistert Christopher Lee als „einzig wahrer Dracula“ seine Fans. Der wohl blutigste und härteste Teil der Hammer-Reihe erscheint zum ersten Mal als Einzel-DVD auf dem deutschen Markt!





DETAILS

Dracula - Nächte des Entsetzens

DVD
Horror, Großbritannien 1970, ca. 91 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 19.01.12

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Hammer Films Edition

Extras

Originaltrailer, Fotogalerie, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Christopher Lee (Dracula, Der Herr der Ringe, Star Wars)

Stab

Regie: Roy Ward Baker

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono DD)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503719, EAN 4006680060958







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.