Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt …

Werwölfe, Untote, Monster und eine ordentliche Prise Humor: der coolste Privatdetektiv der Comic-Geschichte endlich als Realverfilmung mit "Superman" Brandon Routh in der Hauptrolle! Die Kult-Comics aus Italien um den Geisterjäger im roten Hemd, schwarzer Jacke und blauen Jeans verkauften sich weltweit über 60 Millionen Mal!





DETAILS

Dylan Dog: Dead of Night

DVD
Horror, Komödie, Sci-Fi/Fantasy, USA 2010, ca. 103 Minuten
FSK Keine Jugendfreigabe
DVD im Handel und als VoD seit 19.01.12

Extras

Featurette „Sam Huntington als Marcus“, Making of, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Brandon Routh (Superman Returns, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt)
Sam Huntington (Superman Returns, Fanboys)
Peter Stormare (Fargo, Armageddon - Das jüngste Gericht, 8mm - Acht Millimeter)
Taye Diggs (Days of Wrath, 30 Days)

Stab

Regie: Kevin Munroe

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch (Stereo DD, 5.1 DD), Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502761, EAN 4006680051307







 
© 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.