Ein irrer Typ

Stuntman Michel Gaucher ist der Schrecken eines jeden Filmteams. Er findet garantiert jede Möglichkeit, seine Auftritte zu verpatzen. Als Michel entlassen wird, trennt sich auch noch seine Verlobte Jane von dem notorischen Chaoten. Glücklos und verlassen wirbt er, als Gorilla verkleidet, im Supermarkt für Spaghetti. Als der internationale Filmstar Bruno Ferrari nach Frankreich kommt, um einen sensationellen Abenteuerfilm zu drehen, schlägt Michels große Stunde ...

Ob Komödie, Krimi oder Thriller – Jean-Paul Belmondo brilliert in jeder Rolle, so auch in dieser Komödie in einer Doppelrolle als Stuntman und Schauspieler. An seiner Seite sind die verführerische Raquel Welch sowie Claude Chabrol, Jane Birkin und Johnny Hallyday in Gastauftritten zu sehen. Wie in den meisten seiner Filme drehte Belmondo auch hier alle Stunts selbst.

Pünktlich zum 80. Geburtstag des großen Stars des französischen Kinos am 09. April!





DETAILS

Ein irrer Typ

DVD
Originaltitel: L'Animal (Action, Komödie, Romance, Frankreich 1977), ca. 96 Minuten
FSK 6
DVD im Handel seit 04.04.13

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Best of Jean Paul Belmondo

Extras

Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Jean-Paul Belmondo (Außer Atem, Elf Uhr nachts, Der Profi, Der Teufel mit der weißen Weste)
Raquel Welch
Jane Birkin
Claude Chabrol

Stab

Regie: José Giovanni

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (Mono DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 504277, EAN 4006680066530







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.