Ein Mann wie Taffin

Taffin ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für die ortsansässigen Geschäftsleute verdient. Seine Methoden sind nicht gerade "Gentleman like", aber sehr wirkungsvoll, weshalb Taffin ständig mit einem Bein im Gefängnis steht. Als in seiner Heimatstadt eine Chemiefabrik errichtet werden soll und der Widerstand der Bürger brutal unterdrückt wird, erklärt sich Taffin bereit, den Kampf gegen die skrupellosen Bauspekulanten und deren Schlägertruppen aufzunehmen. Zum ersten mal in seinem Leben steht Taffin einem mehr als gleichwertigen Gegner gegenüber...





DETAILS

Ein Mann wie Taffin

DVD
Thriller, GB / IRL / USA 1988, ca. 92 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 03.09.15

Ansicht Packshot

Darsteller

Pierce Brosnan
Ray McAnally
Alison Doody

Stab

Regie: Francis Megahy
Drehbuch: David Ambrose
Kamera: Paul Beeson
Produktion: Peter Shaw

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono Dolby Digital)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 505236, EAN 4006680076133



 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.