Der begnadete Tänzer John „Lucky“ Garnett steht kurz vor der Hochzeit mit der wohlhaben-den Margaret. Wenn da nicht sein Schwiegervater in spe wäre, der 25.000 Dollar Mitgift verlangt. Um das nötige Geld zu verdienen, verlässt Lucky die Provinz. Als er in New York der bezaubernden Tanzlehrerin Penelope „Penny“ Carrol begegnet, verliert er schnell sein Herz an sie. Auf der Bühne werden sie ein Paar, doch kann Lucky Pennys Herz auch im wahren Leben erobern?

Ginger Rogers und Fred Astaire, das Leinwand-Traumpaar der 30er Jahre, in einem der schönsten Musicals der goldenen Ära Hollywoods – erstmals auf DVD! Neben der großartigen Choreografie und jeder Menge einfallsreicher Gags begeistert auch der Oscar®-prämierte Evergreen „The Way You Look Tonight“!





DETAILS

Fred Astaire und Ginger Rogers in Swing Time

DVD
Originaltitel: leoparden küsst (Komödie, Musikfilm, Romance, USA 1936), ca. 99 Minuten
FSK ohne Altersbeschränkung
DVD im Handel und als VoD seit 17.07.09

Extras

Starinfos Fred Astaire und Ginger Rogers, Trailer, Wendecover (nicht in der "Ein Wiedersehen mit" Edition)

Darsteller

Ginger Rogers (Top Hat – Ich tanz mich in dein Herz hinein, Es waren einmal Flitterwochen)
Fred Astaire (Top Hat – Ich tanz mich in dein Herz hinein, Scheidung auf amerikanisch, Flying Down to Rio)
Helen Broderick (Top Hat – Ich tanz mich in dein Herz hinein, Wirbelwind aus Paris)
Victor Moore (Das verflixte 7. Jahr, Broadway Melodie 1950)

Stab

Regie: George Stevens
Drehbuch: Howard Lindsay, Allan Scott
Kamera: David Abel
Produktion: Pandro S. Berman

Technische Angaben

Bild: 1,33:1
Sprachen/Ton: Deutsch Mono DD; Englisch Mono DD (nicht in der "Ein Wiedersehen mit" Edition)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502598, EAN 4006680049656







 
© 2016 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.