Fröhliche Ostern

Was tun, wenn man(n) sich gerade mit einer jungen Frau vergnügen will und die eigene Gattin unverhofft auftaucht? Für den ausgebufften Windhund Stéphane ist das kein Problem: Er gibt Julie einfach als seine Tochter aus einer früheren Beziehung aus. Sophie ist natürlich misstrauisch und Julie und Stéphane müssen sich ständig neue, abenteuerlichere Lügen ausdenken. Das klappt auch scheinbar hervorragend, bis schließlich Marlène auftaucht ...

Ob Komödie, Krimi oder Thriller – Jean-Paul Belmondo brilliert in jeder Rolle, so auch in dieser charmanten Verwechslungskomödie mit einer bezaubernden Sophie Marceau als seine Geliebte – oder Tochter? Nach „Der Puppenspieler“ und „Der Profi“ eine weitere Zusammenarbeit mit Actionspezialist Georges Lautner!

Pünktlich zum 80. Geburtstag des großen Stars des französischen Kinos am 09. April!





DETAILS

Fröhliche Ostern

DVD
Originaltitel: Joyeuses paques (Komödie, Romance, Frankreich 1984), ca. 94 Minuten
FSK 6
DVD im Handel seit 04.04.13

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Best of Jean Paul Belmondo

Extras

Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Jean-Paul Belmondo (Außer Atem, Elf Uhr nachts, Der Profi, Der Teufel mit der weißen Weste)
Sophie Marceau
Marie Laforet

Stab

Regie: Georges Lautner

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (Mono DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 504278, EAN 4006680066547







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.