Goal 1-3 Edition

Aus den Slums in den Fußballolymp: Über ein Probetraining erfüllt sich Santiago Munez seinen Traum vom Leben als Fußballprofi. Nach einer grandiosen Saison bei Newcastle United erhält er ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Real Madrid will den Shootingstar verpflichten! Im Trikot der Königlichen scheint sich der unglaubliche Aufstieg fortzusetzen, bis Munez die Schattenseiten des Erfolgs kennenlernt. Aber nur ein Kämpfer ist ein Champion, und mit dem Ziel der WM 2006™ vor Augen, ist Munez wild entschlossen, seinen Traum wahr werden zu lassen.

Santiago Munez’ aufregender Weg vom Underdog zum Spitzenspieler inklusive spektakulärer Originalaufnahmen, die für begeisternde Stadion-Atmosphäre sorgen. Mit von der Partie: die Fußballstars Wayne Rooney, Zinedine Zidane, David Beckham, Raúl und Steven Gerrard! Die Trilogie erscheint erstmals in einer Edition – ein Highlight für alle Fußball-Fans!





DETAILS

Goal 1-3 Edition

DVD Schuber 3er
Sport, Großbritannien / Spanien / Deutschland 2005-2009, ca. 315 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 16.10.09

In dieser Box:

Goal II
Goal III
Goal!

Extras

Audiokommentare, Making of, Interviews mit David Beckham und anderen Stars, Behind the Scenes, Fotogalerie, Deleted Scenes, Filmpannen, TV-Spots

Ansicht Packshot

Darsteller

Kuno Becker
Anna Friel (Pushing Daisies, Ein Sommernachtstraum)
Stephen Dillane (King Arthur, The Hours)

Stab

Regie: Diverse
Drehbuch: Diverse
Kamera: Diverse
Produktion: Diverse

Technische Angaben

Bild: 2,35:1, 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502390, EAN 4006680047522







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.