Hügel der blutigen Stiefel / Special Edition / Digital Remastered

Die Bürger von Kingstonville werden unterdrückt. Den Lohn für ihre harte Arbeit müssen sie dem korrupten Bürgermeister und seinen schwer bewaffneten Männern aushändigen. Cat Stevens (Terence Hill) will sich gegen die Machenschaften auflehnen, kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten. Da erinnert er sich an Hutch (Bud Spencer), seinen besten Freund aus stürmischen Tagen, der sich in die Berge zurückgezogen hat. Ihn und seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen, fällt nicht schwer. Gemeinsam wollen sie wieder Recht und Ordnung in Kingstonville herstellen.

Bud Spencer und Terence Hill schlagen bereits in ihrem dritten gemeinsamen Film wild um sich! Die Special Edition des Westernklassikers präsentiert die ungekürzte Langfassung, die erstmals in Deutschland erscheint!

Der Kultfilm wurde aufwändig digital remastered und bietet bestmögliche Bild- und Tonqualität. Auf der DVD befindet sich neben der TV-Comedy-Synchronfassung „Zwei hau’n auf den Putz“ und der DEFA-Synchronfassung auch die Super 8-Fassung (ca. 31 Min), die die letzten existierenden Teile der verschollenen Originalsynchronisation von 1970 enthält.





DETAILS

Hügel der blutigen Stiefel / Special Edition / Digital Remastered

DVD
Originaltitel: La Collina Degli Stivali (Komödie, Western, Italien 1969), ca. 96 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 19.07.12

Extras

Zwei Synchronfassungen, Super 8-Fassung (ca. 31 Min.), Fotogalerie, Plakate, Wendecover

Darsteller

Bud Spencer (Vier Fäuste für ein Halleluja, Sie nannten ihn Mücke)
Terence Hill (Mein Name ist Nobody, Zwei sind nicht zu bremsen)
Woody Strode (Spiel mir das Lied vom Tod, The Cotton Club)
Eduardo Ciannelli (Fräulein Kitty, Keinen Cent für Ringos Kopf)

Stab

Regie: Guiseppe Colizzi

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Italienisch (Mono DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502558, EAN 4006680049250







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.