Ist ja irre - Carry On Vol. 2

Da bleibt kein Auge trocken: kaum ein Filmgenre wurde innerhalb der britischen „Carry On“-Reihe von Regisseur Gerald Thomas nicht aufs Korn genommen! Die zwölf erfolgreichsten „Carry On“-Filme erscheinen nun in drei Boxen und erstmals in der restaurierten Fassung! Volume 2 enthält „Nicht so toll, Süßer“, „Ist ja irre – Der Schiffskoch ist seekrank“, „Ist ja irre – Diese müden Taxifahrer“ und „Ist ja irre – ‘ne abgetakelte Fregatte“. Britischer Humor at its best!

Das Erfolgsgeheimnis der Reihe waren laut Produzent Peter Rogers „die wunderbaren Menschen hinter der Kamera und die unglaublichen Darsteller davor“. Unter der Regie von Gerald Thomas entstanden von 1958 bis 1992 30 Filme in dieser Reihe.





DETAILS

Ist ja irre - Carry On Vol. 2

DVD DVD 4er
Komödie, Großbritannien 1961-63, ca. 348 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 06.12.12

Extras

Audiokommentare, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Sidney James (Die seltsamen Wege des Pater Brown)
Kenneth Connor (Ist ja irre – Unser Torpedo kommt zurück)
Kenneth Williams (Der Hund von Baskerville)
Charles Hawtrey (Carry On – Follow That Camel)

Stab

Regie: Gerald Thomas, Ralph Thomas

Technische Angaben

Bild: 1,66:1, 1,78:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503961, EAN 4006680063379







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.