Josh Randall ist kein typischer raubeiniger Kopfgeldjäger im Wilden Westen. Er ist ein vollendeter Gentleman, der immer die Hälfte (und manchmal auch alles) seines wohlverdienten Geldes aus Nächstenliebe an die Armen gibt. Er ist kein Mann der vielen Worte und – ganz anders als die anderen Kopfgeldjäger – trägt er eine 1892er Winchester an seinem Gürtel, ein verkürztes Gewehr, das er liebevoll „Mare's Leg“ nennt. Und so begibt er sich auf unvergessliche, klassische Westernabenteuer.

Darauf haben die Fans lange gewartet: Die DVD-Premiere der 1. Staffel der bekannten Western-Serie „Josh – Der Kopfgeldjäger (Wanted: Dead or Alive)“, in der Leinwandheld Steve McQueen in seiner ersten Hauptrolle zu sehen war.





DETAILS

Josh - Der Kopfgeldjäger / 1. Staffel (Wanted: Dead Or Alive)

DVD Digipak 6er
Originaltitel: Wanted: Dead Or Alive (TV-Serie, Western, USA 1958-59), ca. 886 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 18.07.13

Ansicht Packshot

Darsteller

Steve McQueen (Die glorreichen Sieben, Getaway, Papillon)
Wright King (Der Planet der Affen, Kampf ohne Gnade)
Anthony Caruso (König der Piraten, Heiße Grenze)
Michael Landon (Ein Engel auf Erden, Bonanza)

Stab

Regie: Diverse

Technische Angaben

Bild: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono DD)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503389, EAN 4006680057620







 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.