Jungfrau (40), männlich, sucht... / Digital Remastered

Regisseur Judd Apatow amüsiert sich in dieser deftigen Komödie ebenso hemmungslos wie herzerwärmend über die Liebesmühen seines jungfräulichen Protagonisten.

Andy (Steve Carell) ist 40 Jahre alt, erfolgreich als Elektroverkäufer, selbstbewusst und immer pünktlich. Nur bei einer Sache ist er spät dran: Andy ist noch Jungfrau. Als seine Arbeitskollegen davon Wind bekommen, versuchen sie eine passende Frau für Andy zu finden …

Das aus Steve Carell, Paul Rudd, Seth Rogen und Romany Malco bestehende Team wurde im Jahr 2006 für den MTV Movie Award nominiert. Steve Carell gewann den Award für die beste komödiantische Darstellung und wurde zudem in der Kategorie für die beste Darstellung nominiert.





DETAILS

DVD im Handel ab 19.09.19

Jungfrau (40), männlich, sucht... / Digital Remastered

DVD
Originaltitel: The 40 Year Old Virgin (Komödie, Romance, USA 2005), ca. 127 Minuten

Extras

Audiokommentar von Judd Apatow & Seth Rogen, Geschnittene Szenen, Gag-Reel, Featurettes: „The First Time“, „Geschichten aus dem Lager“, „Woher weiß ich, dass du schwul bist?“, „In der Dating-Welt“, „Die besten Dialoge“, „Judds Videotagebücher“, „Den Doc wachsen“, „Mein Dinner mit Stormy“, „Rohmaterial“, „Pokerspiel-Probe“, „Vorsprechen“, „Reel Comedy Roundtable“, Aufklärungsfilm aus den ‘70ern, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Steve Carell („Crazy Stupid Love“)
Seth Rogen („Bad Neighbors“)
Paul Rudd („Ant-Man“)

Stab

Regie: Judd Apatow („Beim ersten Mal“, „Wie das Leben so spielt“)
Drehbuch: Judd Apatow, Steve Carell
Kamera: Jack Green
Produktion: Judd Apatow, Shauna Robertson, Clayton Townsend

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506922, EAN 4006680092997







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.