Max steht kurz vor der Hochzeit, er soll die Tochter seines Chefs heiraten. In einem Restaurant hört er vor der Tür einer Toilette seine verloren geglaubte große Liebe Lisa, wild streitend am Telefon. Als er sich umdreht, ist niemand mehr da. Ihm gelingt es jedoch, Lisas Wohnung ausfindig zu machen. Doch hier wohnt nicht die Lisa, die er sucht. Die fremde Frau verführt Max und schafft es, sein neuer Lebensmittelpunkt zu werden.

Der großartige Thriller mit Vincent Cassel und der atemberaubend schönen Monica Bellucci wurde mit dem britischen BAFTA-Award als Bester nicht-englischsprachiger Film ausgezeichnet.





DETAILS

Lügen der Liebe

DVD
Originaltitel: L'Appartement (Romance, Thriller, Frankreich / Italien / Spanien 1996), ca. 112 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 04.10.12

Extras

Trailer, Wendecover

Darsteller

Vincent Cassel (Black Swan, Die purpurnen Flüsse, Hass)
Monica Bellucci (Der Pakt der Wölfe, Der Zauber von Malèna)
Romane Bohringer (Renoir, Zwei Frauen in Paris)
Sandrine Kiberlain (Mademoiselle Chambon, Das Leben: Eine Lüge)

Stab

Regie: Gilles Mimouni

Technische Angaben

Bild: 1,66:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (Stereo DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502480, EAN 4006680048420







 
© 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.