Die Gesamtedition der britischen Kultserie beinhaltet jede Folge um das unvergleichliche Agentenduo von den Anfängen (was davon noch erhalten ist) bis zu den „New Avengers“.

Vor 50 Jahren startete im englischen Fernsehen eine Serie, die heute fast jeder kennt. Von 1961 bis 1969 wurden unter dem Originaltitel „The Avengers“ („Die Rächer“) 161 Folgen produziert, davon 57 in Farbe. In Deutschland wurde sie unter dem Titel „Mit Schirm, Charme und Melone“ Kult, allerdings erst ab den Jahren 1965/66 mit der damals schon vierten Staffel und dem unvergleichlichen Agentenduo John Steed und Emma Peel.

Mit über 8.270 Minuten Laufzeit, jeder Menge Extras und einem umfangreichen Booklet überzeugt die Gesamtedition jeden Fan der Serie.





DETAILS

DVD im Handel ab 17.08.17

Mit Schirm, Charme und Melone / Complete Edition

DVD Sonderkonfektionierung
Komödie, Krimi, TV-Serie, ca. 8.270 Minuten
FSK 16

Extras

Rekonstruktionen der Folgen der ersten Staffel, Einführungen mit Oliver Kalkofe & Wolfgang Bahro, Interviews, Audiokommentare, Featurettes, Booklet, Trailer und vieles mehr

Ansicht Packshot

Darsteller

Patrick Macnee ("James Bond 007: Im Angesicht des Todes", "Das Tier")
Diana Rigg ("Das Böse unter der Sonne", "James Bond 007:Im Geheimdienst Ihrer Majestät")
Honor Blackman ("Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück", "Die letzte Nacht der Titanic")
Linda Thorson ("Ganz normal verliebt", "Der große Grieche")

Stab

Regie: Diverse
Drehbuch: Diverse
Kamera: Diverse
Produktion: Diverse

Technische Angaben

Bild: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono DD)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506250, EAN 4006680086279



 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.