Darauf haben die Fans schon lange gewartet: die erstmalige Veröffentlichung einer der einzigen drei erhaltenen Folgen der allerersten Staffel der Kultserie! TUNNEL OF FEAR erscheint nun auf DVD mit vielen neuen Extras, gemeinsam mit dem Hörspiel nach neuem Script aus dem Hause Big Finish.

Wichtige Informationen, um nicht zu sagen Geheimnisse, scheinen über einen Jahrmarkt zu den bösen Feinden im Ausland zu gelangen. Zum Glück gerät der verdächtige Ex-Sträfling Black, der auf dem Jahrmarkt arbeitet und einen Unfall hatte, an niemand anderen als Dr. Keel, dem er seine Unschuld beteuert. Steed heuert daraufhin selbst beim Jahrmarkt an, gerät aber bei Inhaber Wickram in Verdacht. Steed sowie Blacks Freundin Claire werden zur Exekution in die Geisterbahn gebracht.





DETAILS

DVD im Handel ab 19.04.18

Mit Schirm, Charme und Melone / The Tunnel of Fear

DVD
Originaltitel: AVENGERS, THE (STAFFEL 1) (Krimi, TV-Serie, GB 1961), ca. 52 Minuten
FSK 12

Extras

TV-Interviews mit Ian Hendry und Patrick Macnee, Interview mit John Dorney, Rekonstruktion von 14 verlorenen Folgen

Ansicht Packshot

Darsteller

Ingrid Hafner ("Mit Schirm, Charme und Melone", "The Edgar Wallace Mysteries")
Ian Hendry ("Mit Schirm, Charme und Melone", "Ekel")
Patrick Macnee ("Mit Schirm, Charme und Melone", "James Bond 007 - Im Angesicht des Todes")
Anthony Bate ("Agent in eigener Sache", "Ivanhoe")

Stab

Regie: Guy Verney
Drehbuch: John Kruse
Produktion: Leonard White

Technische Angaben

Bild: 1,33:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Englisch (Mono DD)
Untertitel: Deutsch, Englisch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 506546, EAN 4006680089232













 
© 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.