Am 7. Januar 1961 wurde die erste Folge HOT SNOW im britischen Fernsehen ausgestrahlt – die meisten Szenen live! Die Produzenten wollten etwas ganz und gar Neues schaffen, was ihnen auch hervorragend gelungen ist. In den Hauptrollen sind Patrick Macnee als Undercover-Agent John Steed und Ian Hendry als sein erster Partner, der Arzt Dr. David Keel, zu sehen. Nach Hendrys Ausstieg aus der Serie bekommt Steed Catherine Gale (Honor Blackman) an seine Seite: schön, abenteuerlustig und selbstbewusst, mit einem Abschluss in Anthropologie und ihrem Judo-inspirierten Kampfstil als Markenzeichen.

Erstmals auf DVD: die Staffeln 1 und 2 der Erfolgsserie „Mit Schirm, Charme und Melone“. Von den 14 Folgen der 1. Staffel sind leider nur noch Rekonstruktionen zu sehen, da das auf Video produzierte Material im Laufe der Jahre sehr gelitten hat.





DETAILS

Mit Schirm, Charme und Melone / Wie alles begann ... Edition 1

DVD DVD 9er
Krimi, TV-Serie, Großbritannien 1961-63, ca. 1480 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 08.12.11

Extras

Rekonstruktion von 14 Folgen der 1. Staffel, Einführung von Julie Stevens zu „Die Trickkiste“, „Der Todesringer“ und „Im Dienst der Profikiller“, Diverse Audiokommentare, Gale Force – Exklusives Interview mit Honor Blackman – Teil 1, Booklet mit Episodenführer, Trailer, Wendecover

Darsteller

Patrick Macnee (James Bond 007: Im Angesicht des Todes, Das Tier)
Honor Blackman (Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück, Die letzte Nacht der Titanic)

Stab

Regie: Diverse

Technische Angaben

Bild: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono DD)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 504373, EAN 4006680067490







 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.