Für Professor Knörz ist das ein fataler und folgenschwerer Irrtum, wenn er eine Betonkugel für einen Luftballon hält. Sehr fatal ist es auch, wenn Herr Oberstudiendirektor Taft plötzlich mit dem Kopf in der Türfüllung steckt. Aber besonders fatal könnten die Folgen für Pepe Nietnagel werden, der wieder einmal an diesen schmerzlichen Ereignissen nicht ganz schuldlos ist. Ein Glück also für Pepe, dass sein Vater, sonst rächende Nemesis für seine Streiche, sich geschäftlich in Amsterdam aufhält.





DETAILS

Morgen fällt die Schule aus

Boxtitel
Deutschland 1971, tba Minuten

Ist nur in einer Box erhältlich:

Die Lümmel von der ersten Bank / Digital Remastered

Extras

tba

Darsteller

Hansi Kraus
Theo Lingen
Heintje

Stab

Regie: Werner Jacobs

Technische Angaben

Bild: tba
Sprachen/Ton: tba
Untertitel: tba

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. , EAN 4006680



 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.