Eine britische Crime-Serie mit dem gewissen Etwas: NO OFFENCE, das neue Projekt von SHAMELESS Macher Paul Abbott spielt in einem heruntergekommenen Polizeirevier in der falschen Ecke von Manchester, im Zentrum eine Gruppe von Polizisten, in der jeder seine eigenen Gründe hat, genau in diesem Revier gelandet zu sein. Unter Leitung der unfragbar brillanten, aber genauso speziellen Detective Inspector Vivienne Deering stellt sich das Team dem täglichen Kampf gegen das Verbrechen in den düstersten Ecken Manchesters mit Leidenschaft, Beharrlichkeit und einer guten Prise schwarzem Humor.
Ein neuer Fall bringt selbst das hartgesottene Team an seine Grenzen: Ein brutaler Serienmörder hat es auf Mädchen mit Down-Syndrom abgesehen. Der Druck auf Deering und ihre Mitarbeiterinnen DC Dinah Kowalska und DS Joy Freers wird immer größer und sie greifen zu unkonventionellen Methoden, um den Killer zu fangen…

In 8 Folgen begleitet die 1. Staffel von NO OFFENCE das toughe Ermittlerteam auf der Suche nach dem grausamen Serienmörder, jede Folge bringt dazu einen weiteren Fall, der gelöst werden muss. Die Serie bietet nicht nur Spannung pur, sondern zeichnet sich auch durch den typisch britischen Humor aus. Manchester als beliebter Schauplatz für britische Crime-Serien, bietet auch hier den richtigen Hintergrund für die Fälle der drei starken Frauen. Autor und Produzent ist der BAFTA nominierte Paul Abbott („Shameless“). Mit über 2 Millionen Zuschauern pro Folge war NO OFFENCE in Großbrittanien bei Presse und Zuschauern gleichsam beliebt, eine zweite Staffel ist bereits in Produktion.





DETAILS

No Offence / 1. Staffel

DVD DVD 3er
Komödie, Krimi, TV-Serie, GB 2015, ca. 366 Minuten Minuten
FSK 12
Als EST seit 15.07.16

Extras

Geschnittene Szenen, Interviews mit Cast & Crew, Featurette, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Elaine Cassidy
Alexandra Roach
Joanna Scanlan
Colin Salmon
Paul Ritter
Saira Choudhry
Neet Mohan

Stab

Regie: Diverse
Drehbuch: Diverse
Kamera: Diverse
Produktion: Paul Abbott, Martin Carr

Technische Angaben

Bild: 1:1,78 anamorph
Sprachen/Ton: Deutsch 5.1 Dolby Digital, Englisch Stereo Dolby Digital
Untertitel: Deutsch

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 21.3 MB)
HD 720p Download (102 MB)
HD 1080p Download (170.7 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 505809, EAN 4006680081861













 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.