Once

Ein Auftritt vor Tausenden begeisterter Fans, klingelnde Kassen, Ruhm und Ehre bis ans Lebensende. Das ist der Traum eines jungen Straßenmusikers. Doch die Realität sieht anders aus, denn der talentierte Musikmacher repariert Staubsauger im Laden seines Vaters. Als er eines Tages von einer Pianistin angesprochen wird, die sich für seine Songs interessiert und die zudem einen kaputten Staubsauger hat, weiß er noch nicht, dass diese Begegnung sein
Leben für immer verändern wird.

„,Once‘ gab mir genug Inspiration, um über den Rest des Jahres zu kommen.“
Steven Spielberg





DETAILS

Once

DVD
Originaltitel: Once (Musikfilm, Romance, Irland 2006), ca. 83 Minuten
FSK 12
DVD im Handel und als VoD seit 04.03.10

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Once & The Swell Season / Collector’s Edition

Extras

Audiokommentare und Musik-Audiokommentar von Regisseur John Carney, Glen Hansar und Markéta Irglová; Die Filmmusik; Fotogalerie; Trailer; Teaser

Ansicht Packshot

Darsteller

Glen Hansard (The Commitments)
Markéta Irglová

Stab

Regie: John Carney

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital), Englisch (Stereo Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 502592, EAN 4006680049595













 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.