Der beliebte Bär aus Peru ist zurück. Michael Bond benannte seine Kinderbuchfigur nach dem gleichnamigen Bahnhof in London, wo Paddington von Familie Brown entdeckt und mit nach Hause genommen wird. Paddington Bär ist kein Bär wie jeder andere: Er trägt einen Hut, einen Dufflecoat und hat auch immer seinen Koffer dabei. Er liebt Marmelade und kann sprechen. Und obwohl er vorzügliche Manieren hat, gerät er immer wieder in missliche Situationen …

Die Stop-Motion-Serie über den weltberühmten kleinen Bären erscheint erstmals auf DVD! Teil 1 enthält die Episoden 1 bis 28. 2014 erobert Paddington übrigens die große Leinwand.





DETAILS

Paddington / Teil 1

DVD
Animation, Family, TV-Serie, Großbritannien / USA 1975-87, ca. 133 Minuten
FSK ohne Altersbeschränkung
DVD im Handel seit 17.10.13

Extras

Paddington geht zur Schule, Wendecover

Stab

Regie: Ivor Wood, Barry Leith

Technische Angaben

Bild: 1,33:1 (4:3 Vollbild)
Sprachen/Ton: Deutsch (Mono DD)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 504468, EAN 4006680068459







 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.