Die achte und finale Staffel von David E. Kelley’s erfolgreicher Justiz-Serie ebnet den Weg für das vielbeachtete Spin-Off BOSTON LEGAL.

Zu Beginn der finalen Staffel erinnert nur noch wenig an die alte Kanzlei Donnell & Partner: Nach dem Weggang von Bobby, Lindsay und einigen anderen bekannten Gesichtern sind Ellenor, Eugene und Jimmy die Einzigen, die vom alten Team übrig geblieben sind. Um den Betrieb aufrechtzuerhalten engagiert Ellenor einen neuen Partner, ihren alten Freund Alan Shore (James Spader), der für seine ebenso brillanten wie auch unorthodoxen Methoden vor Gericht bekannt ist, und sich gleich bei einem brenzligen Fall beweisen muss. Wird er Fluch oder Rettung für die gebeutelte Kanzlei?





DETAILS

Practice - Die Anwälte / Die finale Staffel

DVD DVD 6er
Drama, TV-Serie, USA, 903 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 07.04.16

Ansicht Packshot

Darsteller

Michael Badalucco, Steve Harris, Camryn Manheim, James Spader, Lake Bell, William Shatner, Sharon Stone, Patrick Dempsey, etc.

Stab

Regie: diverse

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 anamorph
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Stereo DD)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 24.8 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 505028, EAN 4006680074054







 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.