Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der „Zurückgekehrten“ und auch die Polizisten, die damals die Dorfbewohner schützen sollten, sind unauffindbar. Ein Teil der Stadt ist noch immer überflutet und der Damm steht unter ständiger Beobachtung. Doch Gerüchte machen sich breit, dass sich die Toten ganz in der Nähe aufhalten. Zudem wird das Dorf plötzlich von einer neuen Welle Auferstandener überrollt ...

In einem kleinen alpinen Bergdorf in Frankreich kehren vor Jahren verstorbene Menschen nach Hause zurück. Optisch unverändert und ohne Erinnerung an ihren Tod fordern die Rückkehrer ihren Platz in der Welt der Lebenden ein. Die französische Mystery-Erfolgsserie THE RETURNED gilt schon jetzt als Meilenstein des Mystery-Genres und wurde 2013 mit dem International Emmy Award als Beste Drama-Serie des Jahres ausgezeichnet. Die unverwechselbare visuelle Sprache und die hypnotische Atmosphäre werden durch den grandiosen Soundtrack der schottischen Postrock-Band Mogwai perfekt ergänzt. Der Cast der Serie vereint bekannte Schauspieler und aufstrebende Talente des französischen Films und Theaters, darunter die preisgekrönten DarstellerInnen Ana Giradot, („Simon Werner a disparu...“,) Anne Consigny („Schmetterling und Taucherglocke“), Clothilde Hesme („Angèlique et Tony“), Guillaume Gouix („Midnight in Paris“) und Yara Pilartz („17 filles“). Zahlreiche renommierte Namen des französischen Films zeichnen für die Umsetzung der Serie verantwortlich, unter anderem Regisseur Fabrice Gobert („Simon Werner a disparu...“), der preisgekrönte Kameramann Patrick Blossier („Indigènes“) und die Drehbuchautoren Camille Fontaine („Coco avant Chanel“) und Nicolas Peufaillit („A Prophet“). Ein unverzichtbares Serienhighlight für alle Liebhaber von „Twin Peaks“ und „Lost“!





DETAILS

Returned, The / 2. Staffel

DVD DVD 3er
Mystery, Thriller, TV-Serie, F 2015, ca. 443 Minuten Minuten
FSK 12
Als EST seit 14.07.16

Extras

Featurettes: „Eine einzigartige Serie”und „Das zweite Kapitel”, B-Roll, Trailer

Ansicht Packshot

Darsteller

Anne Consigny
Clotilde Hesme
Ana Giradot
Guillaume Gouix
Yara Pilartz

Stab

Regie: Fabrice Gobert, Frédéric Goupil
Drehbuch: Camille Fontaine, Nicolas Peufaillit
Kamera: Patrick Blossier

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 anamorph
Sprachen/Ton: Deutsch 5.1 Dolby Digital, Französisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel: Deutsch

TRAILERAUSWAHL

GROSS (640x360, 22.2 MB)
HD 720p Download (110.9 MB)
HD 1080p Download (186.9 MB)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 505031, EAN 4006680074085













 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.